0

Landsberg hat eine neue Stromladesäule

Bereits gestern haben die Stadtwerke Landsberg eine neue Stromladesäule offiziell in Betrieb genommen. Der Doppelladekasten ist an einer Hauswand am Unternehmenssitz in der Epfenhauser Straße montiert. Kunden der Stadtwerke können dort ihr Elektroauto, den E-Roller oder das Pedelec kostenlos aufladen.

Wer kein Kunde bei den Stadtwerken ist, kann sein Elektrogefährt dennoch aufladen. Allerdings nur während der Öffnungszeiten des Kundencenters. Dort bekommt man eine Karte mit der sich die Ladestation entsperren lässt.

Damit die Kunden die Ladestation finden, soll auf sie umfangreich aufmerksam gemacht werden. So werde beispielsweise auch in den neuen Stadtplänen auf sie hingewiesen. Mit der Inbetriebnahme dieser Ladestation gibt es nun in Landsberg zwei Stromzapfsäulen. Die zweite E-Tankstelle ist in der Sandauer Straße und gehört der RWE Effizienz GmbH.

Abgelegt in: News Tags: ,

Das könnte Sie auch interessieren

Lesezeichen setzen und empfehlen

Eine Antwort schreiben

Kommentar abschicken
© 2017 epower-rad.de. Alle Rechte vorbehalten. HTML / CSS gültig.
Entwickelt von Theme Junkie.