0

Pantherwerke zertifizieren Händler mit Pedelec-Schulungen

Teilnehmer der Panther-Schulung zum zertifizierten Bosch- und Panterra-Pedelec-Händler

35 Fachhändler nahmen in Bremen an einer Panther-Schulung zum zertifizierten Bosch- und Panterra-Pedelec-Händler teil (Bild: Pantherwerke AG).

Pedelec-Spezialisten der Marke Panther haben gemeinsam mit dem Großhandelspartner BBF Bike GmbH eine kostenlose Schulung für ihre Fachhandelspartner organisiert. Im Verkehrs- und Berufsbildende Zentrum in Bremen konnten sich die Teilnehmer eine Qualifikation zum zertifizierten Händler erarbeiten. Insgesamt informierten sich 35 Fachhandelspartner über die Antriebssysteme Bosch und Panterra ED3 und aktuelle Entwicklungen bei Elektrofahrrädern.

Neben theoretischem Wissen wurden die Teilnehmer auch in der Praxis geschult. Dazu standen aktuelle Panther-Pedelecs bereit. Nach erfolgreichem Abschluss der Schulung erhält jeder Fachhändler ein Zertifikat über die Teilnahme und darf die Bezeichnung “Zertifizierter Bosch- und Panterra-Pedelec-Händler” führen.

“Das Interesse der Fachhändler und ihr Informationsbedarf ist sehr groß”, fasst Michael Schiemer, Pantherwerke AG, die Resonanz des Fachhandels in der Schulung zusammen. Auch für kommendes Jahr sind wieder Schulungen geplant, doch die genauen Termine stehen noch nicht fest.

 

Abgelegt in: News Tags: , , , , ,

Das könnte Sie auch interessieren

Lesezeichen setzen und empfehlen

Eine Antwort schreiben

Kommentar abschicken
© 2017 epower-rad.de. Alle Rechte vorbehalten. HTML / CSS gültig.
Entwickelt von Theme Junkie.