0

Henkel verlost 10 Elektrofahrräder

Diese E-Bike verlost Henkel

Der Hersteller der Elektrofahrräder, die Henkel verlost, ist nicht bekannt (Bild: Henkel AG & Co. KGaA).

Bei einem Gewinnspiel der neuen Marke Terra aus dem Hause Henkel werden bis zum 31.12.2011 zehn E-Bikes verlost. Wer an der Verlosung teilnehmen will, muss ein Puzzle lösen und dann seine Adresse angeben. Die Marke beziehungsweise der Hersteller des E-Bikes ist nicht bekannt. Da es auf der Gewinnspielseite heißt, dass die Abbildung abweichen kann, ist es auch nicht möglich vom Bild Rückschlüsse auf den Hersteller oder die Marke zu ziehen.

Die Angaben zum E-Bike passen nicht mit dem Bild überein. So soll das Elektrorad einen Alu-Wave-Rahmen haben, also einen Tiefdurchstiegsrahmen. Das Bild zeigt aber einen Diamantrahmen. Sicher ist auch nicht, ob es sich bei dem Rad um eine E-Bike oder doch ein Pedelec handelt.

Das Elektrofahrrad soll 28 Kilogramm wiegen und der Rahmen 50 Zentimeter groß sein. Für die Bereifung gibt es 28 Zoll Räder. Weitere Ausstattungsmerkmale des 3-Gang-Rades sind Kopf-Federgabel, V-Bremsen und Rücktrittbremse. Der Lithium-Ionen-Akku arbeitet mit 24 Volt. Die Amperestunden sind nicht angegeben. Je nach Fahrweise soll eine Reichweite von bis zu 40 Kilometern erreicht werden. Insgesamt haben die zehn Elektroräder einen Wert von 8.000 Euro.

 

Abgelegt in: News Tags: , , ,

Das könnte Sie auch interessieren

Lesezeichen setzen und empfehlen

Eine Antwort schreiben

Kommentar abschicken
© 2017 epower-rad.de. Alle Rechte vorbehalten. HTML / CSS gültig.
Entwickelt von Theme Junkie.