1

Erstaunlich: Roboter fährt Fahrrad und hält die Balance

Dieses Video zeigt einen Roboter, der Fahrrad fährt und selbständig die Balance hält. Besonders interessant und erstaunlich ist dabei wie er anhält. Zudem kann er winken und den Lenker wieder in die “Hand” nehmen. Ob auch der eigenständige Start klappt ist unwahrscheinlich. Jedes Mal wenn eine neue Fahrt beginnen soll, ist das Video geschnitten.



Abgelegt in: Videos Tags: , ,

Das könnte Sie auch interessieren

Lesezeichen setzen und empfehlen

Eine Antwort to "Erstaunlich: Roboter fährt Fahrrad und hält die Balance"

  1. PhilNo Gravatar sagt:

    “Ob auch der eigenständige Start klappt ist unwahrscheinlich. Jedes Mal wenn eine neue Fahrt beginnen soll, ist das Video geschnitten.”. Das sehe ich nicht so: immer kurz bevor eine neue Fahrt beginnt bewegt sich der Roboter bereits (z.B. Kopfbewegung) – erst danach hebt er das stützende Bein und fährt los. Für mich sieht das nach eigenständigem Start aus.

Eine Antwort schreiben

Kommentar abschicken
© 2017 epower-rad.de. Alle Rechte vorbehalten. HTML / CSS gültig.
Entwickelt von Theme Junkie.