0

Neues Video von Audis E-Bike-Studie

Ein kurzes Video mit Julien Dupont war schon vor kurzem bei Youtube aufgetaucht. Doch es konnte nur spekuliert werden, ob es sich bei dem Elektrofahrrad mit dem Julien seine Kunststücke zeigte, um Audis E-Bike Wörthersee handelte. Jetzt ist ein offizielles Werbevideo mit Julien und dem E-Bike Wörthersee bei Youtube hochgeladen worden.

 

Ein pikantes Detail am Rande: Julien Dupont mag zwar ein sehr guter Trail-Fahrer sein, aber im Video hat er den Halteriemen seines Helms nicht geschlossen und gibt so ein falsches Signal an die Jugend. Da haben die PR-Verantwortlichen von Audi nicht gut aufgepasst! Oder sollte vielleicht gar bewusst ein cooles Image gepflegt werden? In den Kommentaren zum Video wird das Thema jedenfalls schon diskutiert.

Ausführliche Informationen zum E-Bike von Audi stehen im Artikel “Das Highend-Pedelec von Audi protzt mit Leistung“.

Abgelegt in: Videos Tags: , ,

Das könnte Sie auch interessieren

Lesezeichen setzen und empfehlen

Eine Antwort schreiben

Kommentar abschicken
© 2017 epower-rad.de. Alle Rechte vorbehalten. HTML / CSS gültig.
Entwickelt von Theme Junkie.